WERDE TEIL VON EINEM INTERNATIONALEN TEAM

Wir sind ein junges, dynamisches und internationales Team. Mit unsere Fähigkeiten verbessern wir die Prozesse unserer Kunden, insbesondere im mobilen Umfeld. Neue Lösungen mit aktuellen Frameworks welche an bestehende Systeme anknüpfen sind unsere Spezialität.

  • Interesante Projekte

  • Faire Vergütung

  • Verantwortungsvolle Aufgaben

  • Deutschsprachige Projekte

FREELANCER

Kurzzeitverträge   •  Unterschiedliche Projektstandorte

Du bist Freelancer und suchst noch Projekte. Melde dich bei uns ganz unverbindlich.

Dann nehmen wir dich in unserer Datenbank auf.

BACHELOR OR MASTER THESIS

Intern

Willst in einem jungen Unternehmen mit deiner Karriere starten? Flache hierarchien und selbständiges arbeiten ist genau dein Ding? Neue Themen und Technologien sind für dich eine interessante Herausforderung.

VOLL- UND TEILZEIT PRAKTIKA/WERKSTUDENT

Intern

Wir bieten Praktikas und Wekrstundententätigkeiten an. Als Praktikant hast du die Möglichkeit BERNCON und unsere Systeme richtig kennen zu lernen.

Als Werkstudent kannst du uns in der Administration helfen, interne Prototypen bauen oder sogar kleine Aufgaben in Kundenprojekten übernehmen.

TECHNICAL CONSULTANT

JUNIOR

Du hast bereits deinen Abschluss in der Tasche und willst sofort loslegen. Schaue bei unseren Stellenausschreibungen vorbei.